Montag, 17 Oktober 2016 16:52

Spaß beim Ringen-Raufen-Kräftemessen auch in der Stadthalle

Letzte Woche haben wir vom neuen Angebot des VfL Wolfhagen, Abteilung Ringen, in der Pommernanlage berichtet, als "Ringen-Raufen-Kräftemessen" erfolgreich gestartet ist.

Doch das Angebot "Ringen-Raufen-Kräftemessen" gibt es nicht nur als Angebot für Flüchtlinge in der Pommernanlage, sondern schon seit längerer Zeit in Wolfhagen. Dort erfreut sich das Programm in der Stadthalle mittlerweile ziemlich großer Beliebheit bei Kindern und Eltern. Und wie man an den Bildern sehen kann, haben die Kinder richtig viel Spaß dabei.

Wenn auch ihr Kind Lust hat, mit Spaß seine Grenzen auszuloten, ist herzlich willkommen. In spielerischer Art und Weise werden die Kinder an den Sport "Ringen" herangeführt. Dabei erfahren sie, was Disziplin bedeutet, aber auch, was Integration, Teamgeist und Fairness bedeuten. 

Wir freuen uns auf jede(n) neuen BesucherIn und teilen den Spaß und den Erfolg sehr gern. Sprechen sie uns an oder kommen sie direkt in die Stadthalle zum Training (Zeiten siehe http://vfl-wolfhagen.de/ringen)