Donnerstag, 05 Juli 2018 10:20

Unsere Geschäftsstelle ist in die Torstraße (AWO-Haus) umgezogen

Unser Bild zeigt den Vorstand bei den ersten Transporten in die neuen Räumen in der Torstraße 5 Unser Bild zeigt den Vorstand bei den ersten Transporten in die neuen Räumen in der Torstraße 5

Da die Räumlichkeiten auf der Liemecke mit dem Umbau für den Kindergarten benötigt werden, hat uns die Stadt neue Räume für unsere Geschäftsstelle angeboten. Nach guten und harmonischen Gesprächen mit dem zweiten Mieter, der AWO Wolfhagen, sind wir zu einer guten Lösung gekommen. Am 11.08. ist die VfL-Geschäftsstelle daher in die Torstraße ins Obergeschoss umgezogen.

Wir bedanken uns bei der Stadt, stellvertretend sei hier namentlich Michael Joost erwähnt, sowie bei allen Mitgliedern der AWO Wolfhagen, die dem Vorschlag zugestimmt haben.

Wir freuen uns auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit und hoffen, dass wir uns dabei gut ergänzen werden.

Letzte Änderung am Donnerstag, 16 August 2018 14:38