Montag, 04 November 2019 16:14

Kindeswohl-Veranstaltung für Übungsleiter & Eltern

Liebe Eltern,

das Thema "Kindeswohl" ist uns als Vorstand eine Herzensaufgabe, nicht erst nach den Missbrauchsvorfällen der letzten Jahre. Bereits seit langem haben wir alle unsere Übungsleiter dazu verpflichtet, die notwendigen Unterlagen beizubringen, damit wir eure Kinder in guten und qualifizierten Händen wissen. Zusätzlich dazu haben wir natürlich mit Roland Görisch einen Kindeswohl-Beauftragten im VfL installiert.

Und nun wollen wir einen weiteren Schritt nach vorn unternehmen. Für alle Übungsleiter, aber auch einige interessierte Eltern aus den Abteilungen bieten wir eine Fortbildung/Informationsveranstaltung an.

Bitte besprecht euch mit euren Übungsleitern, wer von euch Eltern ggf. Interesse daran hat, teilzunehmen.
Bitte informiert Roland unter den auf dem Plakat angegebenen Kontaktdaten, wer aus eurer Gruppe gerne teilnehmen möchte. Denn: wir sind rein aus Platzgründen auf 25 Plätze beschränkt.

Wir freuen uns auf einen informativen Abend und freuen uns auf euch !

Letzte Änderung am Montag, 04 November 2019 16:19