Diese Seite drucken
Freitag, 17 Juni 2016 15:34

Streckenplan zum 1. Wolfhager Kinder-/Jugend-Team-Triathlon

Heute veröffentlichen wir gern den schon vielfach nachgefragten Streckenplan zum Team-Triathlon.

800m-Lauf
Wir starten mit dem 800m-Lauf im Liemecke-Stadion. Das Ende des 800m-Laufs wird vor dem Haupteingang des Stadions sein, wo die Radfahrer(innen) auf ihre(n) Team-Läufer(in) warten.

5 KM / 10 KM Radstrecke
Nach dem sich die beiden Team-Mitglieder vor dem Liemeckestadion abgeklatscht haben, führt die Radstrecke rechts am Hartplatz vorbei. Am Ende der Kurve "Reithalle" biegt sie in die Straße "Auf der Liemecke" und führt am Wald vorbei bis zur K102 (Straße Richtung Kreisklinik). Dort wird (ohne mit dem öffentlichen Verkehr in Berührung zu kommen !) auf der anderen Seite des Areal (Tennishalle/Tennisplätze) wieder zurück Richtung Reithalle gefahren. Kurz vor der Reithalle biegt die Strecke nach rechts in einen kleinen Stichweg zwischen den beiden Seite des Areal und führt als Rundkurs wieder in Richtung K102.

Die Kinder bis 9 Jahre fahren 2 Runden (= 5KM), die Kinder und Jugendlichen von 10-18 Jahre absolvieren 4 Runden Rundkurs (= 10 KM).

Die Radstrecke endet mit der Einfahrt (durch das Nebentor auf Höhe der Reithalle) in das Erlebnisbad Wolfhagen.

200m / 400m Schwimmen

Die Schwimmrennen finden im Erlebnisbad Wolfhagen statt. Dort stehen uns alle 5 Bahnen von 11:45 Uhr bis 18:00 Uhr dank der freundlichen Unterstützung der Stadt Wolfhagen zur Verfügung.