Sonntag, 05 November 2017 22:38

Kinderleichathletik: U8 bis U12 feiert schöne Erfolge in Trendelburg

19 Kinder der U8, U10 und U12 waren heute mit 5 Betreuern und ganz vielen Eltern zum Hallen-Sportfest in Trendelburg. Und alle haben das abgerufen, was wir immer trainieren, so dass sich schöne Erfolge einstellten. Die U8 wurde Zweiter, die U10 Vierter und die U12 erzielte den dritten Platz.

Highlight des Wettkampfs: Die U8 hat den Biathlon gewonnen, bei dem die Kids als Team erst eine Runde sprinten, dann 3 Hütchen mit Schlagbällen umwerfen und dann zurück zum Start/Ziel sprinten mussten.

Trainerin Ulrike Kleinschmidt, Vorstandsmitglied Heiko Weiershäuser und die 3 Betreuerinnen zeigten sich dann auch äußerst erst stolz auf die gezeigten Leistungen. Sie sagten zum Abschluss aber auch: „Heute es war sehr schön mit euch und ihr habt unseren Verein super vertreten. Ihr habt das gezeigt, was wir immer trainiert haben. Macht bitte weiter so. Herzlichen Glückwunsch an euch alle zum Erfolg.
Ihr habt aber bei diesem Team-Wettbewerb nicht nur ganz doll zusammen gehalten, sondern dabei auch noch richtig viel Spaß gehabt. Das war richtig schön zu sehen und macht uns stolz, euch heute betreut zu haben.

Und dem konnten sich alle stolzen Eltern nur anschließen und nach einem sehr gut organisierten und harmonischen Sportfest wieder die Heimreise nach Wolfhagen antreten.

Letzte Änderung am Sonntag, 05 November 2017 22:56