Diese Seite drucken
Sonntag, 19 Januar 2020 20:16

Erneut tolle Resultate beim 3. Winterlauf in Ippinghausen

Auch beim 3. Lauf der Winterlaufserie in Ippinghausen zeigten unsere kleinen Athletinnen und Athleten, dass auch jede Menge Lauf-Power in ihnen steckt.

Sie holten nicht nur mehrfach Plätze unter den besten 10, sondern auch noch 5x Platz 3 und landeten sogar 2x als Sieger ihrer Altersklasse ganz oben auf dem Treppchen. Doch das ist gar nicht ganz so wichtig, sagt Betreuerin Celina Weiershäuser, viel mehr als die Ergebnisse zählen doch der Spaß am Laufen und im Team.

Aber natürlich ist es super schön, dass unsere Kids doch erneut einige der reinen Laufvereine überraschen und so tolle Ergebnisse einlaufen konnten. Alle können richtig stolz auf ihre Leistungen sein.

In unserer Bildergalerie finden sie einige schöne Impressionen vom Lauf am 19.01.20, der wieder einmal toll organisiert war. Auch dafür herzlichen Dank an den TSV BW Ippinghausen.

Letzte Änderung am Sonntag, 19 Januar 2020 20:57

Bildergalerie