Montag, 29 Mai 2017 09:01

Ringer von 6-tägigem Trainingslager aus Ukraine zurück

Nach dem hervorragenden Turnier um den ersten Wolfscup gab es keine Pause für unseren Ringernachwuchs. Auf dem Programm stand ein 6-tägiges Trainingslager Dzhuriw/Ukraine. Trainer Otto Hajlik sagt: In dieser Woche lernt unser Nachwuchs unendlich viel von den erfahrenen Trainern in der Ukraine. Und natürlich schweißt es unsere „Wölfe“ noch stärker zusammen, damit wir unser Motto „Gemeinsam zum eigenen Erfolg“ weiterhin erfolgreich umsetzen können. Und: die deutschen Farben auf der Brust tragen zu dürfen, hat unsere Jungs besonders stolz gemacht.

In unserer Bildergalerie finden sie einige schöne Impressionen vom Trip in die Ukraine.

Möchtest auch du vielleicht zu diesem tollen Team gehören und mal mit zum Trainingslager in die Ukraine fahren? Dann sprich uns einfach an oder komm direkt in die Stadthalle zum Schnuppern. Telefonnummer und Zeiten findest du hier
Wir freuen uns auf dich smile

Letzte Änderung am Montag, 29 Mai 2017 09:54