Mittwoch, 30 August 2017 10:52

Hessenpokal und Kadertraining motivieren unsere Wölfe

Die beiden tollen Anerkennungen des hess. Ringerverbandes für unsere Jugendarbeit, nämlich die Vergabe der Ausrichtung des Hessenpokal der weiblichen Jugend und der Damen (am 09.09.17, 10 Uhr neue Halle) sowie erstmalig das Kader-Training am 02.09.17 in Wolfhagen, motivieren unsere Wölfe sehr. Insbesondere die jungen Wölfinnen sind bis in die Haarspitzen motiviert.
Und trotzdem kommt der Spaß bei Training nicht zu kurz, wie unsere Bildergalerie zeigt.

Und so ganz nebenbei wollen die Wölfe natürlich auch wieder mit einigen "Gladiatoren" beim VfL-Jugend-Team-Triathlon am 02.09.17 (14:45 Uhr, Liemecke-Stadion) dabei sein smile

Wollt ihr auch mal Teil dieses tollen Teams sein? Dann schnuppert doch einfach mal beim Training unverbindlich bei uns rein, ihr seid immer herzlich willkommen.

Letzte Änderung am Mittwoch, 30 August 2017 11:47