JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 120
Montag, 10 Juni 2013 19:52

Starkes Ergebnis unserer Ringermannschaft beim 28. Gottfried-Becker-Turnier in Kahl

24 Mannschaften mit insgesamt 163 Kämpfern traten an.

Mit 9 Aktiven und 6 Betreuern fuhr Trainer Otto Hajlik am 09.06.2013 nach Kahl. Alle Kämpfe waren fair, aber hart. Es wurde sich nichts geschenkt.

Und nur dank absolutem Siegeswillen jedes Einzelnen konnte unsere Mannschaft am Ende mit einem 1. Platz ( Marat Ardan, E-Jugend, 31 kg), vier 2. Plätzen (Stefan Epereschi, C-Jugend, 46 kg Simon Degen, D-Jugend, 38 kg Janis Hajlik, E-Jugend, 34 kg und Nick Eckenberger, E-Jugend, 23 kg) zwei 3. Plätzen (Dennis Rudenko, C-Jugend, 50 kg Eduart Herewitsch, B-Jugend, 63 kg) und zwei 4.Plätzen (Erik Tanhel, B-Jugend, 46 kg  David Pflanz, C-Jugend, 42 kg)  ein Ergebnis vorweisen, dass unter den 24 Mannschaften Platz 6 bedeutete.

Besonders hervorzuheben ist hier die Leistung von Marat Ardan, der trotz Knieverletzung alle Kämpfe für sich entscheiden konnte und die von Stefan Epereschi. Er verlor nur den ersten Kampf knapp nach Punkten und konnte trotz einer äußerst schmerzhaften Verletzung an den Fingern der rechten Hand, die er sich im 2. Kampf zuzog, alle anderen Gegner besiegen. So wie alle unserer Aktiven wurde auch er von der Mannschaft kräftig unterstützt.  Das ist ein Beweis für die gute Moral und den sichtbaren Zusammenhalt unserer Mannschaft.

Besonders freuen wir uns, dass Erik Tanhel, der krankheitsbedingt fast ein Jahr keine Wettkämpfe mehr bestreiten konnte wieder dabei ist. Dieses gute Ergebnis der gesamten Mannschaft ist für Trainer Otto Hajlik ein Grund mehr, seine erfolgreichen Bemühungen weiter fortzusetzen. WIR GRATULIEREN IHM UND SEINEN AKTIVEN UND DANKEN DEN ELTERN UND BETREUERN.
Für alle, die es noch genauer wissen möchten.......  hier der Link zur Ringerdatenbank: http://www.liga-db.de/Turniere/VT/HES/2013/DE/130609_Kahl/GER1919308031_org409.htm

Letzte Änderung am Dienstag, 11 Juni 2013 12:59