JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 120
Donnerstag, 15 August 2013 12:47

Erfolge der Ringer des VfL beim Karl-Spieß-Gedächtnisturnier in Graben-Neudorf

Am 21.07.2013 nahmen 5 unserer Jugendringer an dem Karl-Spieß-Gedächtnisturnier (ausschließlich Freistil) in Graben-Neudorf bei Karlsruhe teil.

Die Anreise der Betreuer und Sportler erfolgte schon am Vorabend.

156 Ringer nahmen an der Veranstaltung teil, bei der auf der Matte hochkarätige Teilnehmer für ein spannendes Turnier sorgten.

Ein echtes Internationales Turnier war es durch Teilnehmer aus den Niederlanden, Frankreich und Österreich. Das deutsche Ausnahmetalent Adrian Wollny war auch am Start und auch neben der Matte gab es Ringerprominenz. Der ehemalige Weltklasseringer Ahmet Cakici war als Trainer dabei und auch Olympiasieger Pasquale Passarelli.

Das heiße Wetter war gut für den neben der Halle eingerichteten Biergarten, wo man sich zwischen den Kämpfen etwas abkühlen konnte.

Da unsere Sportler alle unterschiedliche Gewichte hatten, musste auch keiner gegen einen Vereinskameraden antreten.                                                                Hier die bei dem sehr stark besetzten Turnier erreichten Platzierungen:

Ardan Marat E-Jugend 1. Platz
Degen Simon D-Jugend 3. Platz
Eckenberger Nick E-Jugend 5. Platz
Epereschi Stefan C-Jugend 1. Platz
Pflanz David C-Jugend 5. Platz

Weiteres kann unter dem folgenden Link nachgelesen werden:

Letzte Änderung am Donnerstag, 15 August 2013 16:05