Freitag, 07 Dezember 2018 20:52

Gymnastik-Damen zum Fitness- und Entspannungswochenende auf dem Sensenstein

Vom 16. - 18.11.18 sind wir mit 14 Frauen auf den Sensenstein zum Fitness- und Entspannungswochenende gefahren.
Freitagabend ging es in die Sporthalle, wo wir einige neue Bewegungsspiele ausprobierten. Der Spassfaktor stand dabei klar im Vordergrund.

Nach einem geselligen Abend ging es am Samstagvormittags ins Schwimmbad, wo wir uns bei der Wassergymnastik förmlich auspowerten. Am Nachmittag wanderten wir zur Almhütte, wo wir einige (lustige) Stunden verbrachten. Nach dem Abendessen ging es in die Sauna mit Salzab- und Honigeinreibung.

Zum Ausklang am Sonntagvormittag verwöhnten wir uns mit einer heißen Rolle und einer entspannten Massage. Am Nachmittag traten wir relaxt die Heimreise an. Es war wieder ein richtig gelungenes Wochenende.

Wer Lust hat, in einer netten Gemeinschaft auch mal so ein geselliges Fitnness- und Entspannungswochenende mitzumachen, der darf gern Donnerstags ab 19 Uhr in der "alten" (weißen) Schulturnhalle reinschauen - wir freuen uns auf jede neue Teilnehmerin.

Letzte Änderung am Freitag, 07 Dezember 2018 21:03
Mehr in dieser Kategorie: Damengymnastik feiert 50er Jubiläum »