Mittwoch, 30 August 2017 11:47

Jugend-Team-Triathlon: Ablauf des Triathlon für Vereine am 02.09.17

Nachdem wir von den Fußballern im Laufe dieser Woche die endgültigen Spielpläne bekommen haben, konnten wir nun eine exakte Planung vornehmen. Ihre Teilnahme zugesagt haben bisher die VfL-Abteilungen Ringen und Leichtathletik, der TSV Blau-Weiß Ippinghausen, TSV Niederelsungen und die Jugendfeuerwehr Philippinenburg/-thal jeweils mit mehreren Teams. smile

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

  • 14:30 Uhr Treffen auf der Tribüne im Liemecke-Stadion
  • 14:35 Uhr Organisatorisches: Ausgabe der Startnummern/Fahrrad-Kontrolle/Helm-Kontrolle
  • 14:45 Uhr Begrüßung durch Monika Jakob, 1.Vorsitzende des VfL Wolfhagen
  • 14:50 Uhr Aufwärmen
  • 15:00 Uhr Start 800m-Lauf
  • ca. 15:05 Uhr Übergabe per Abklatschen auf dem Parkplatz vor dem Stadion an die Radfahrer
  • ca. 15:35 - 15:45 Uhr Einfahrt der Radfahrer ins Freizeitbad
  • Zeitgleich ab ca. 15:20 Uhr Schwimmen im Freizeitbad,

so dass wir mit einem Ende der Wettkämpfe gegen 15:45 bis 16:00 Uhr rechnen.

Im Anschluß daran findet dann gegen 16 Uhr eine kleine Siegerehrung am Kiosk des Freizeitbades statt.

Sollten sich jetzt doch noch kurzfristig noch Teams ergeben, können diese gern noch am Veranstaltungstag angemeldet werden.

 

Letzte Änderung am Donnerstag, 07 September 2017 23:32