Montag, 28 Oktober 2019 15:36

Große Ehre für VfL: Angelika Matthaei, Heike Lüdicke und Martina Strunk geehrt

Was für besondere Ehre für unseren VfL: Gleich 3 Übungsleiterinnen wurden vom Landrat des Landkreises Kassel, Uwe Schmidt, in Zusammenarbeit mit dem Turngau Nordhessen für ihre überaus langjährige Tätigkeit in den Bereichen Eltern-Kind- und Kinderturnen geehrt. Angelika, Heike und Martina kommen zusammen auf fast 100 Jahre Einsatz für die Kinder unserer Stadt (!).

Zusammen mit weiteren langjährigen Übungsleitern aus dem Bereich des Turnens zollte damit der Landkreis Kassel Respekt für die wichtige Arbeit mit/für Kinder. Die ganze VfL-Familie freut sich riesig über diese große Ehre und gratuliert den 3en ganz herzlich.

Noch viel erfreulicher: Bei der anschließenden Verlosung hat der VfL Wolfhagen den kostenlosen Einsatz eines der Turngau-Sport-Mobile gewonnen. Vorsitzende Monika Jakob, die geehrten Übungsleiterinnen sowie das anwesende VfL-Vorstandsmitglied Heiko Weiershäuser waren sich einig, dass davon die ganze Vereinsfamilie profitieren sollte, z.B. bei einem Vereinssommerfest auf der Liemecke. Das wird der Vorstand demnächst beraten.

In unserer Bildergalerie finden sie ein paar schöne Impressionen zur Ehrung

Letzte Änderung am Montag, 28 Oktober 2019 15:57