Diese Seite drucken
Sonntag, 24 November 2019 15:09

Tolle Ergebnisse bei der WiLa-Serie in Ippinghausen

Gegen die Starter aus den reinen Laufvereinen haben wir doch eigentlich keine Chance, oder? So lautete vereinzelt die vorsichtige Frage mancher Eltern. Doch ihre Kinder straften sie beim 1. Winterlauf (WiLa) in Ippinghausen Lügen - und wie!

In der U8 siegte nicht nur Phil Beyer mit 5 Sekunden Vorsprung, sondern unter den ersten 6 platzierten sich auch noch Felix Hoelke und Niklas Hellmann. Ein wirklich phänomenales Ergebnis. 

Und auch die Mädels ließen einige Starterinnen der arrivierten Laufvereine hinter sich. So musste sich Josefin Hellmann nur um knappe 4 Sekunden (!) auf Platz 3 zwei Spezialistinnen geschlagen geben. Und Zoe Kepper erreichte mit nur 11 Sekunden Rückstand auf die Siegerin einen hervorragenden 5. Platz.

Auch Saskia Bauer machte dem VfL auf der 4,2km Strecke alle Ehre und lief gegen die vielen favorisierten Läuferinnen aus den Laufvereinen einen ganz hervorragenden 6. Platz heraus.

Das macht doch richtig Lust auf die weiteren Rennen der WiLa-Serie, bei der die 3 besten Ergebnisse aus 4 Rennen gewertet werden. ?

Letzte Änderung am Sonntag, 24 November 2019 15:37