Montag, 23 Januar 2017 11:52

Heiße Kämpfe bei frostigen Temperaturen

Skurrile Bilder: Kinder und Jugendliche in kurzer Ringerkleidung und Zuschauer in dicker Winterkleidung. Zuschauer wie auch Sportler mussten in der Wolfhager Schulsporthalle bei 10° bibbern, weil - zum wiederholten Male (!) - die Heizung nicht funktionierte. Der guten Stimmung jedoch tat das keinen Abbruch, denn es wurden viele heiße Kämpfe von den jungen Ringern aus Hofgeismar, Elgershausen und Wolfhagen bei der Bezirksmeisterschaft geboten.

Nicht nur die Kämpferinnen und Kämpfer um VfL-Trainer Otto Hajlik boten tolle Leistungen, auch die Schiedsrichter lieferten souveraine Leistungen ab und alle Helferinnen und Helfer versuchten mit Kaffee und Kuchen die frostigen Temperaturen in der Sporthalle zu kompensieren.

Als ausrichtender Verein müssen wir uns für die sicherlich widrigen Umstände bei unseren Gästen entschuldigen und hoffen, dass die Probleme mit der Heizung mit dem bereits angekündigten Besuch der Wartungsfirma Anfang dieser Woche behoben werden können.
Schade, dass wir von den Problemen mit der Heizung keine Kenntnis hatten, sonst hätten wir vielleicht das Turnier zum Schutz der Kinder und Jugendlichen in die Kultur- oder Stadthalle verlegen können.

In unserer kleinen Bildergalerie finden sie ein paar schöne Impressionen von der "frostigen Meisterschaft" ;-)

Letzte Änderung am Donnerstag, 26 Januar 2017 11:50