Montag, 01 Mai 2017 22:58

Hausaufgaben-Coaching??? Hausaufgaben-Coaching !

Viele Eltern fragen sich: Schule, Hausaufgaben und Sport, wie soll mein Kind das nur unter einen Hut bringen? Bis zur 6. oder 8. Stunde Schule, dann noch Hausaufgaben und möglicherweise genau an diesen Tagen auch noch Training im Verein. Eltern bevorzugen dann Schule und Hausaufgaben, Schüler vielleicht eher den Sport - und schon hängt der Haussegen schief.

Aus diesem Dilemma wollen die Wilhelm-Filchner-Schule und der VfL Wolfhagen Schüler und Eltern mit dem Angebot "Hausaufgaben-Coaching" befreien. In Rahmen der Kooperation "Schule & Verein" und in enger Zusammenarbeit mit der Sportjugend Hessen bietet die Ringerabteilung des VfL Wolfhagen seit Oktober 2016 ein

Hausaufgaben-Coaching

an der WFS an. Hier können junge Mitglieder des Vereins unter Aufsicht und Mithilfe von zwei Oberstufen-Schülerinnen der WFS ihre Hausaufgaben machen.

Das Coaching findet an folgenden Tagen statt:

Coaching-Tage

Coach

Gabriella Epereschi

Leonie Eckenberger

Bei Interesse bitte bei Roland Görisch unter folgenden Rufnummern melden.

05601 / 96 14 96 4                 0152 / 03 22 32 75

Schüler/innen der WFS können R.Görisch auch in der WFS direkt ansprechen.

Sie möchten das Angebot nutzen obwohl ihr Kind nicht Mitglied des VfL Wolfhagen ist? Kein Problem, sprechen sie bitte auch in diesem Fall Herrn Görisch an, ob Kapazitäten frei sind.
Und ganz davon ab: der Jahresbeitrag des VfL ist erheblich günstiger als Nachhilfestunden kosten wink
Wir freuen uns auf sie und ihr Kind!

Letzte Änderung am Dienstag, 02 Mai 2017 18:48