Sonntag, 11 Juni 2017 23:12

Wölfe sichern sich einige schöne Erfolge

Beim internationalen Freistilturnier in Kahl haben unsere „Wölfe“ erneut mit beachtlichen Erfolgen aufhorchen lassen. Mit Nick Eckenberger, Janis Hajlik und Marat Kardanov konnten sich gleich 3 Wölfe die Goldmedaillen gegen die starke internationale Konkurrenz sichern. Nur knapp an Gold schrammten mit Silber Sebastian Epereschi und Davina Henkel vorbei. Die Bronzemedaille von Daniel Hartwich rundet diesen tollen Erfolg ab.

Trainer Otto Hajlik sagt: Die Jungs und vor allem Davina können auf ihre Platzierungen sehr stolz sein, denn das Turnier war in allen Gewichtsklassen richtig stark und anspruchsvoll besetzt. Hier erfolgreich gewesen zu sein, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Getreu unseres Motto „Gemeinsam zum eigenen Erfolg“ werden wir darauf aufbauen und konzentriert weiterarbeiten.

Vorsitzende Monika Jakob und Sport-Coach Heiko Weiershäuser freuen sich mit den Wölfen und loben in dem Zusammenhang die Stadt Wolfhagen, die mit der zur Verfügung Stellung der dauerhaften Trainingsmöglichkeiten in der Stadthalle einen Anteil an diesen Erfolgen hat. Hier kann man sehen, was für Erfolge eingefahren werden können, wenn die Trainingsbedingungen top sind.