Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: media/k2/galleries/1125
Sonntag, 05 November 2017 22:18

Turnier in Zella-Mehlis: Wahnsinnserfolg für unsere Wölfe

Unsere Nachwuchsringer, die Wölfe, sind heute mit 5 Sportlern ins thüringische Zella-Mehlis zu einem Turnier im griechisch-römischen Stil gereist. Und sie kamen mit 4x Gold  und 1x Silber wieder nach Wolfhagen zurück! Welch eine tolle Ausbeute!

Unsere Gold-Wölfe waren

• Pavel Cramar (B-Jugend 50 kg)
  • Marat Kardanov (C-Jugend 54 kg)
  • Ilya Pavlenkov (D-Jugend 31 kg)
  • Kevin Bliferniz (C-Jugend 50 kg)

Um ein Haar wären es sogar 5x Gold geworden, doch im Finale wurde Kristian Flink in der C-Jugend 42kg nach einer souveränen und eindeutigen Führung (8:0!) durch mehrere falsche Auswertungen des Schiedsrichter völlig zu Unrecht mit 8:9 noch zum Verlierer gewertet.

Das aber tut dem Riesenerfolg unserer Wölfe keinen Abbruch, sagen die griechsich-römisch Trainer Pavel Flink und Otto Hajlik, sondern motiviert sie alle getreu unserem Motto „Gemeinsam zum eigenen Erfolg“ nur noch mehr wink

Letzte Änderung am Sonntag, 05 November 2017 22:38

{gallery}1125:70:50{/gallery}