JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 120
Montag, 05 November 2012 19:07

Ringer mit guten Platzierungen

TSV- und VfL-Talente stark beim Goldbach-Cup

Goldbach. Mit zwei Turniersiegen kehrten die Nachwuchsringer der TSV Immenhausen und VFL Wolfhagen vom Goldbach-Cup zurück. In einem stark besetzten Wettbewerb der A bis E Jugendlichen, mit Teilnehmern aus 32 Vereinen kämpften sich zwei heimische Talente ganz nach oben. In der Gewichtsklasse bis 69 kg holte sich der Immenhäuser Vladislav Vogelmann den Turniersieg durch überzeugende Kämpfe gegen Pfeiffer aus Arheilgen, sowie gegen Hasenstab und Stürmer vom TSV Gailbach.

Sein Vereinskamerad Anton Bespalov startete in der Gewichtsklasse bis 76 kg und triumphierte ebenfalls. Christian Franke holte sich bei seinem ersten Turniereinsatz die Silbermedaille in der Gewichtsklasse bis 42 kg. Im Finale verlor er gegen Sinan Güvener vom TSV Gailbach. Der Wolfhager Simon Degen erkämpfte sich in der E Jugend bis 34 kg den zweiten Platz. Nach zwei Siegen in den Vorkämpfen verlor er nur gegen Eichelbach vom KSC Hösbach. Ebenfalls auf Rang zwei landete in der Gewichtsklasse bis 42 kg der C Jugend Stephan Ebereschi. In einem starken Teilnehmerfeld gewann er seine Vorkämpfe sehr souverän, musste sich aber im Finale dem Aschaffenburger Butler geschlagen geben. Erik Tantal wurde Dritter in der B Jugend bis 38 kg.

Der Immenhäuser Christoph Schubert erkämpfte in der Gewichtsklasse bis 54 kg den vierten Platz und Evgeni Lyubenov wurde Fünfter in der Gewichtsklasse bis 58 kg. Albert Weiss vom VFL rundete das gute Ergebnis der heimischen Ringer mit Rang sechs in der Gewichtsklasse bis 85 kg der A Jugend ab. (eg)

Quelle: HNA, 31.10.2012

Die Siegerliste des Spessartpokals 2012 vom 23.09.2012 findet sich im Anhang.