×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 120
Freitag, 08 März 2013 11:03

Erfolge bei den offenen hessischen Juniorenmeisterschaften in Goldbach

Zwei Platzierungen haben unsere Ringer bei den offenen hessischen C-Jugend Meisterschaften in der Klasse der Junioren und der C-Jugendlichen im Freistil erkämpft.

Ein starker hessischer Vizemeister ist  in unseren Reihen. Nachdem Stefan Epereschi schon am 03. Februar im griechisch-römischen Stil Hessenmeister wurde, wollte er es jetzt auch im Freistil wissen, Bei der C-Jugend (42 kg) kämpfte sich Stefan unter 8 Teilnehmern birs ins Finale. Den Finalkampf verlor er ganz knapp nach Punkten. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.

3. Platz für Luboslav Luybenov.

In der sehr stark besetzten Klasse der Junioren (60 kg) startete Luboslav Luybenov für unseren Verein. Er musste sich erst im Kampf gegen den ehemaligen deutschen Meister Tom Wünsch knapp nach Punkten geschlagen geben. Ein Trost beibt ihm: Sein Bruder und Trainingspartner, Evgeni, der für den TSV Immenhausen startete, wurde Hessenmeister.

Wir gratulieren den beiden zu Ihrem Erfolg.

ÜBRIGENS ........

Autogramme geben unsere Aktiven immer während des Trainings. Die Zeiten stehen im Vorspann unserer Seite.

Letzte Änderung am Montag, 11 März 2013 11:51