Freitag, 07 Mai 2010 16:53

Nachwuchsringer in Nackenheim

hrv_logo Bei einem Turnier in Nackenheim (südl. von Mainz) setzten die Nachwuchsringer des VfL wieder ein Ausrufezeichen in der Ringerwelt. Mit Stefan Epereschi stellte die Riege von Otto Hajlik einen Sieger in der Gewichtsklasse bis 34kg der E-Jugend.

Das mit 29 Mannschaften besetzte Turnier in Nackenheim (Rheinlandpfalz) war für die männliche E-Jugend des VfL ein gutes Pflaster. Die aus 4 Ringern bestehende Riege von Otto Hajlik konnte die Klasse bis 34kg klar beherrschen. Mit Stefan Epereschi und Daniel Henkel stellten sie den Sieger und Zweitplatzierten. Eric Tangel konnte sich über einen 6. Platz freuen. Besonders zu beachten war der 22. Platz in der Mannschaftswertung der 29 angetretenen Mannschaften (ca. 250 Ringer insgesamt), hatten doch die meistens Teams 10 und mehr Ringer am Start. Somit ist der erreichte Platz mit einer vierköpfigen Riege mehr als beachtlich. Otto Hajlik zeigte sich deshalb auch sehr erfreut über das Abschneiden seiner Schützlinge und über die Fortschritte die das Training gebracht hat.

Letzte Änderung am Freitag, 07 Mai 2010 18:09