Sonntag, 27 Juni 2010 12:05

Ringer kehren erfolgreich aus Fulda zurück

2.Platz: Stefan Epereschi (bis 38kg) 2.Platz: Stefan Epereschi (bis 38kg)

Bei einem Nachwuchsturnier in Fulda erreichte Stefan Epereschi einen 2. Platz (Klasse bis 38kg). Daniel Iwanow erkämpfte sich einen 4. Platz (Klasse bis 34kg).

In der etwas ungewohnten Klasse bis 38kg erkämpfte sich Stefan Epereschi auf Anhieb einen 2. Platz und überraschte damit nicht nur seinen Trainer Otto Hajlik.

Die mit 8 Ringern stark besetzte Klasse bis 34kg sah am Ende Daniel Iwanow auf dem 4. Platz. Nachdem die erste Enttäuschung verflogen war, überwog auch hier die Freude über das Erreichte.

Ihren ersten Aufttritt auf der Turnierbühne hatten Leonie Eckenberger, Dimitri Wassyltschik und Eric Tangel. Trotz einer gewissen Nervosität schlugen sich aber alle drei sehr beachtlich. Otto Hajlik war mit dem Abschneiden seiner Schützlinge zufrieden. Die erzielten Ergebnisse seien die Folge der guten Trainingsbeteiligung unter der Anleitung erfahrener Ringer.

Ein weiterer Schritt in der Entwicklung wird das gemeinsame Bezirkstraining sein.

p1020679

p1020693a