Sportlerehrung Stadt Wolfhagen mit anschl. VfL-Music-/Light-Night

Wettkämpfe/Spiele/Turniere
20.04.2018 18:00

Beschreibung

Die Stadt Wolfhagen hat unseren VfL mit der Organisation und Durchführung der Sportlerehrung beauftragt. Und da der größte Teil der zu ehrenden Sportler Jugendliche sind, plant das neue Juniorteam des VfL nicht nur eine etwas jugendgerechtere Ehrung, sondern auch im Anschluß ein Music-Light-Event, zu dem dann alle Jugendlichen aus den beteiligten Vereinen an der Sportlerehrung eingeladen sind.

Folgender Ablauf ist geplant (alle Zeiten sind ungefähre Zeiten, Verschiebungen sind möglich):

• 18:00 Uhr Begrüßung durch den Bürgermeister bzw. Vertreter
  • 18:10 Uhr Ehrung besonderer Personen des Sports durch die Stadtverwaltung
  • 18:25 Uhr Vorstellung des Sport-ViP und Erfahrungsbericht eines Olympia-Siegers und Weltmeisters, der 3 Schlaganfälle besiegt hat (!)
  • 18:35 Uhr Präsentation VfL-Streetdance auf der Bühne
  • 18:45 Uhr Ehrung der mit BRONZE zu ehrenden Sportler en Block
  • 19:00 Uhr Präsentation VfL-Thai-Boxer auf der Bühne
  • 19:10 Uhr Ehrung der mit SILBER zu ehrenden Sportler en Block
  • 19:25 Uhr Präsentation VfL-Ringer auf der Bühne
  • 19:35 Uhr Ehrung der mit GOLD zu ehrenden Sportler en Block
    (incl. anschließendem Bild vor der Bühne)
  • 20:00 Uhr Verabschiedung/Überleitung und Umbau der Stadthalle in/für eine anschließende
  • Music-Light-Night als geschlossene Veranstaltung für alle Jugendlichen der Sportlerehrung
    ACHTUNG: letzter Einlass für die Music-Light-Night ist um 19:45 Uhr, da aus rechtlichen Gründen nur Besucher der Sportlerehrung die Music-Light-Night als geschlossener Veranstaltung besuchen dürfen.
  • Ende: 1:00 Uhr