Sonntag, 04 Februar 2024 01:20

Ausgelassene Faschingsstimmung beim Sockenball 2024

Wie bereits im letzten Jahr hat der Vorstand auch in diesem Jahr entschieden, den traditionellen Kinderfasching nur für Vereinsmitglieder und deren Familien als "Sockenball" in der Sporthalle durchzuführen - und das mit riesigem Erfolg: Überall sah man leuchtende Augen und hörte das Lachen und die Freude der vielen  Kinder.

Nicht nur Polonese und Ententanz oder Vorführungen der Ringer und Cheerleader standen auf dem Programm. Alle Kinder hatten die Möglichkeit, sich durch den Parcour an Attraktionen durchzukämpfen - und das wurde mehr als nur 1x von den meisten Kindern genutzt. Und voller Stolz erzählten sie dann Mama, Papa oder Oma und Opa, dass sie nun alle Stationen erfolgreich geschafft hatten. Und schwups, waren sie zur nächsten Runde wieder verschwunden.

Wir möchten uns daher bei allen Kindern herzlich für die Teilnahme am heutigen Kinderfasching / Sockenball bedanken.
Ein großer Dank gebührt natürlich allen Helfern und Übungsleitern ohne die wir dieses Fest nicht hätten stemmen können. Ein weiterer Dank geht natürlich auch an alle Kuchen-, Muffin- und Brezelbäcker. Zuletzt möchte mich herzlichst bei der Familie Hofmann vom Edeka Markt in Zierenberg bedanken, die uns die Getränke vollständig gespendet haben.

In unserer Bildergalerie finden sie ein paar schöne Bilder vom Sockenball von "der Ruhe vor dem Sturm" bis hin zur ausgelassenen Party.