Präventive Ganzkörper-Gymnastik
Präventive Ganzkörper-Gymnastik

Dienstag, 9:30 - 19:30 Uhr
Stadthalle Wolfhagen

Entdecke die Freude an Bewegung - Gymnastik für Jung und Alt! Du möchtest die überschüssigen Pfunde wieder abtrainieren? Du möchtest dich eigentlich mehr bewegen, doch dir fehlt der Antrieb?Du hast nur am Vormittag Zeit für dich?

Dann sei bereit, JETZT deine Fitnessreise gemeinsam mit Gleichgesinnten zu beginnen! Komm und treffe Generationen, die zusammenkommen, um sich zu bewegen, zu lachen und gemeinsam aktiv zu sein. Zitat: Von Anfang an herrscht eine tolle Stimmung, wir lachen trotz aller Anstrengungen sehr viel !

Du brauchst nur saubere Turnschuhe zum Wechseln und eine Gymnastikmatte. Komm vorbei und hab Spaß !

"Das macht riesig Spaß und tut richtig gut", so das Fazit der Teilnehmer*innen nach den ersten beiden Übungstagen. Auch Vorstandsmitglied Heiko Weiershäuser zieht ein erstes Resumee: Mich hat es unheimlich erfreut, dass wir eine so tolle Altersmischung in der Gruppe haben. Da leider kein Mann beim ersten Mal dabei war, sagt unser Schriftführer mit einem lächelnden Augenzwinkern, halte ich die Fahne der Männer hoch und mache regelmäßig mit.
Entdecke die Freude an Bewegung - Gymnastik für Jung und Alt! Du möchtest nach den Feiertagen die überschüssigen Pfunde wieder abtrainieren? Die dunkle Jahreszeit schlägt dir aufs Gemüt? Du möchtest dich eigentlich mehr bewegen, doch dir fehlt der Antrieb? Dann sei bereit, JETZT deine Fitnessreise gemeinsam mit Gleichgesinnten zu beginnen! Komm und treffe Generationen, die zusammenkommen, um sich zu bewegen, zu lachen und gemeinsam aktiv zu sein.