Sonntag, 16 Juli 2023 17:21

VfL Wolfhagen auf dem Viehmarkt aktiv

Der VfL 1889 Wolfhagen fühlt sich dem Wolfhager Viehmarkt einfach auf sehr vielfältige Weise verbunden. Nicht nur, bei der Eröffnung auf dem Marktplatz oder (wenn er denn stattfindet) mit zahlreichen Mitgliedern am Festzug, sondern auch als regelmäßiger Gast am Sonntag beim Frühschoppen. Dieses Jahr sind noch 2 weitere Punkte hinzugekommen: Die neue Abteilung „Cheer & Dance“ hat mit 2 Gruppen beim Frühschoppen das Zelt gerockt ! Spätestens als „Let`s get loud“ als Musik aus den Lautsprechern ertönte, waren die Besucher hin und weg und klatschten im Rhythmus mit und spendeten zum Abschluss lauten Beifall. Ebenfalls lauten Beifall gab es für unsere Abteilung "Eltern-Kind-Turnen", die dieses Jahr 50 Getränkemarken gewonnen hat.

Und noch eine Neuerung gab es in diesem Jahr: seit wir den Seniorensport in der Stiftung Altersheim anbieten, hat sich ein derart harmonisches Miteinander ergeben, dass der VfL dieses Jahr das Altersheim Karlstraße dieses Jahr beim Seniorennachmittag unterstützte und die zahlreichen Seniorinnen und Senioren sich zum Zelt (natürlich auch wieder nach Hause) brachte.

Sehr erfreut haben wir die Ankündigung vom neuen BGM Scharrer vernommen, dass es nächstes Jahr wieder einen Festumzug geben soll. Für innovative Ideen bei der Gestaltung oder der Prämierung stehen wir natürlich wie in der Vergangenheit gerne zur Verfügung. Denn: VfL und Viehmarkt – das passt einfach zusammen !

In unserer Bildergalerie finden sie ein paar schöne Impressionen zum diesjährigen Viehmarkt des VfL 1889 Wolfhagen...

Letzte Änderung am Dienstag, 18 Juli 2023 12:04