Dienstag, 02 September 2014 11:51

27. Sportkreiswandertag

findet am 21. September 2014 statt und den in diesem Jahr vom VfL ausgerichtet wird.Start und Ziel sind die Stadthalle in Wolfhagen. Um 9.00 Uhr ist die Ausgabe der Startkarten, Kinder bis zum 14. Lebensjahr 0,50 €, Erwachsene 1,00 €. Start ist um 9.30 Uhr Parkplatz Stadthalle. Es werden 3 Wanderstrecken angeboten 6 - 8 -12 km. Auf halber Strecke wird Rast gemacht, dort ist eine Verpflegungsstation aufgebaut, wo man sich mit Ahler Wurst, Schmalzenbrot mit Gurke, oder Brezel und Getränke stärken kann. Wenn alle Wanderer die Stadthalle wieder erreicht haben, gibt es dort ein Unterhaltungsprogramm mit Tombola und Spiel und Spaß für Kinder. Zur Stärkung werden Steaks, Würstchen, Pommes, Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten.

Letzte Änderung am Donnerstag, 11 September 2014 08:49
Mehr in dieser Kategorie: « Sportabzeichenabnahme Thai-Fitness »