Sonntag, 02 Juli 2023 22:52

Nun haben alle "Cheer & Dance"-Gruppen ihre Premieren erfolgreich geschafft !

Nachdem die "Großen" ihre Premiere bei den Stadtwerken erfolgreich hinter sich gebracht hatten, fieberten nun auch die "Kleinen" ihrem ersten Auftritt entgegen.
Beim Sommerfest der Stiftung Altersheim Wolfhagen fanden sie ein dankbares Publikum und konnten am Ende dann auch so richtig stolz auf sich sein.
Gegründet im März diesen Jahres blicken wir stolz und zufrieden auf die bisherige Entwicklung unserer neuesten Abteilung, die zeigt, dass es für Mädchen zwischen 7 und 15 Jahren einen Bedarf an Bewegung gibt.
Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass auch in dieser Abteilung die Integration gelebt wird, denn es sind Mädchen aus Ländern wie Deutschland, Ukraine, Syrien, Türkei und Afghanistan gemeinsam mit viel Spaß aktiv.

Letzte Änderung am Montag, 03 Juli 2023 00:07

Medien

Mehr in dieser Kategorie: « Premiere unserer "Cheer & Dance"-Gruppe