Samstag, 08 Juli 2023 12:12

Trainieren wie die Stars - MEDIFIT machts möglich

Unser Nachwuchs mit MEDIFIT-Trainer Florian Unser Nachwuchs mit MEDIFIT-Trainer Florian

Viele der TOP-Stars, die heute im Auestadion bei den DM antreten, regenerieren nach anstrenden Trainings oder Wettkämpfen in der Kältekammer. Das war bisher für unsere Nachwuchsathlet*innen nicht möglich.

IMG 20230708 WA0002

Doch nun kam das MEDIFIT Wolfhagen auf uns zu und hat uns angeboten, eine Studie zur Regeneration in der Kältekammer zu machen. Da haben wir natürlich sofort zugesagt!
IMG 20230708 WA0003

Unser Bild zeigt Clea Gerhold bei der Premiere in der Kältekammer!

Der Vorstand und die Abteilungsleitung bedankt sich für diese tolle Möglichkeit beim MEDIFIT und Inhaber Christoph Schreiner.

Letzte Änderung am Samstag, 08 Juli 2023 23:12