Sonntag, 17 September 2023 11:16

Nachträglich weiterer WM-Titel für Petra Simshäuser

Solche Post bekommt man doch gern: Bei der Überprüfung der Ergebnistabellen hat der LSW-Weltverband festgestellt, dass man sich bei der WM in Lovosice geirrt habe. Unserer Petra wurde nun nachträglich ein weiterer Weltmeistertitel zuerkannt und die dazugehörige Goldmedaille übersandt.

Petra war hoch erfreut und sagt: es kam mir anhand der Bilder meines Mannes schon etwas komisch vor, denn ich hatte mich tatsächlich geringfügig weiter als meine Mitbewerberinnen gesehen. Aber ich hatte mich über die Silbermedaille auch riesig gefreut. Umso schöner, dass ich jetzt meinen dritten WM-Titel bekommen habe. Das ist für die kommende Europameisterschaft ein weiterer Anreiz, mein Bestes zu geben und weitere persönliche Bestleistungen zu erzielen. Und wenn dann wieder Medaillen dabei rausspringen, dann freue ich mich umso mehr.