Sonntag, 28 Januar 2024 21:48

Super Erfolg im Sparkassen-Grand-Prix 2023

Zum 14 x  ehrte die Kasseler Sparkasse die Vereine und Sportler im Sparkassen Grand Prix. In der Stadthalle Hofgeismar fand die Ehrung des Jahres 2023 für den Kreis Hofgeismar statt.

Riesenerfolg für den VfL: 25 von 51 zu ehrenden Sportlern, stellte der Vfl Wolfhagen.
Unsere Ausbeute:

  • 5 x Platz 1,
  • 12 x Platz 2,
  • 8 x Platz 3.

Die größte Überraschung war aber dann Platz 1 in der Vereinswertung mit  1332, 55  Punkten mit deutlichen Vorsprung zu Platz 2, dem SV Espenau mit  886,41 Punkten. Darüber waren dann nicht nur die VfL Trainer und Vorstände mächtig stolz, sondern auch Bürgermeister Scharrer, der seine Kinder begleitete, zählte zu den ersten stolzen Gratulanten.

Für den VfL gab es für seine Ergebnisse einen wahrlich tollen Geldbetrag von der Kasseler Sparkasse. Unser aller Dank gilt der Kasseler Sparkasse, die schon solange die Vereine und damit die Jugendarbeit so toll unterstützt.

Letzte Änderung am Dienstag, 30 Januar 2024 19:28