Sonntag, 18 Februar 2024 00:24

Breaking News: VfL holt 3x Nordhessenmeisterschaft

Erfolgreiches Team: Celina, Linea, Clea, Alice, Tom & Karl Erfolgreiches Team: Celina, Linea, Clea, Alice, Tom & Karl

Breaking News: VfL-Team super erfolgreich in BSA bei den Nordhessenmeisterschaften und stellt 3 Nordhessenmeister!

Die einzelnen Ergebnisse:

M15 / 60m: Tom Gerhold wurde im Vorlauf 1. mit 8:35 und war damit direkt ins A Finale gekommen.
Dort hat er dann sogar noch Schippe drauf gelegt und ist Nordhessen-Meister geworden mit 8:26.

Weitsprung: Tom Gerhold wurde dort 5. mit 4,42m

Im Kugelstoßen knackte Tom zweimal seine persönliche Bestleistung und wurde Nordhessenmeister mit 11,93m.

In der M14 wurde Karl Schunck 3. mit 9,30m im Kugelstoßen und Im Hochsprung wurde Karl sogar 2. mit einer Höhe von 1,30m.

W14 / 60m: Clea Gerhold lief im Vorlauf zweit schnellste Zeit mit 8:51, kam direkt ins Finale. Dort konnte sie trotz einer Fußverletzung auf 8:46 steigern und den 3.Platz gewinnen.
Im Kugelstoßen belegt Clea ebenfalls den 3. Platz mit 8,88m

WJU20 / 60m erlief Linea Zilke einen starken 5. Platz mit 8:69. 
Beim Kugelstoßen trumpfte dann Alice Ekenberger mächtig auf und holte mit 11,49m die 3. Nordhessenmeisterschaft nach Wolfhagen. Auch Linea Zilke lieferte einen tollen Wettkampf und verpasste nur knapp das Treppchen als 4. mit 6,24m.

Abgerundet wurde das Abschneiden der VfL-Athlet*innen durch einen guten 5. Platz von Trainerin Celina Weiershäuser in einer starken Kugelstoß-Konkurrenz bei den Frauen.

Und dass bei dieser erfolgreichen Truppe auch der Spaß - trotz allem Wettkampfstress - nicht zu kurz kommt, zeigt dieses süße Bild:

Vorstand, Juniorteam und die ganze VfL-Familie gratulieren allen Athlet*innen zu ihren super Leistungen. 

Letzte Änderung am Sonntag, 18 Februar 2024 01:24