Samstag, 30 März 2024 12:25

Gemeinsamer Kinobesuch und Eisessen: So stärkt es den Zusammenhalt im Ringer-Team

Die Spannung steigt, als ein Teil des Ringer-Team sich für einen besonderen Nachmittag versammelt. Doch es geht nicht um den Kampf auf der Matte – diesmal steht ein gemeinsamer Kinobesuch und anschließendes Eisessen auf dem Programm. Doch wie wird diese unkonventionelle Aktivität den Zusammenhalt im Team beeinflussen?  Wir werden es herausfinden, wenn das Team in die nächsten Trainings-/Wettkämpfen geht, um eine andere Art von Adrenalinrausch zu erleben - nämlich als Team in dieser Individualsportart. Getreu unserem Motto: Gemeinsam zum eigenen Erfolg !
Kino u Eis 03

Kino u Eis 01

Übrigens: Und das gehört für uns auch zum Kindeswohl: Sport in einer sicheren Wohlfühl-Atmosphäre.

Letzte Änderung am Samstag, 30 März 2024 16:45