Freitag, 04 August 2023 12:54

2 WM-Starter des VfL an einem Wochenende!

2 WM-Teilnehmer des VfL 1889 Wolfhagen an einem Wochenende - das gab es laut unseren Archiven nch nicht. Also gilt es, die Daumen zu drücken, wenn mit Nick Ekenberger bei WM der Nachwuchsringer in Istanbul und Petra Simshäuser bei der Senioren-WM in Lovosice morgen an den Start gehen.

2023 Nick WM

Nick (hier im Bild mit Team-Kollegen im Deutschland-Trikot) startet morgen um 10:30 Uhr. Trainer Otto Hajlik sagt: 

Wie die Zeit vergeht, gestern hast du noch mit Autos gespielt… heute startest du in Istanbul bei der U17 WM!!! Unzählige Stunden, Tage, Jahre waren wir gemeinsam unterwegs. Tausende Trainingseinheiten haben wir durchtrainiert. Ob es Ungarn, Ukraine, Österreich oder Aschaffenburg war, wir hatten immer ein Focus und klare Ziele gehabt! Jetzt ist es soweit, gehe deinen Weg und kämpfe!!!
Wir stehen alle hinter dir, kleine und große Wölfe, Eltern, Trainer und Betreuer.

Auch Petra Simshäuser startet bei der WM mit den besten Wünschen aller Athlet*innen des VfL. Im Spezialsport LSW (Laufen, Springen, Werfen) startet sie in Tchechien im Keulenwurf, Schleuderball, Kugelstoßen und Hammerwurf. Aufgrund der sehr guten Trainigsleistungen könnte evtl. sogar ein Platz auf dem Treppchen herausspringen.

2023 Petra Geräte

Unser Bild zeigt die verschiedenen Geräte, in denen sich Petra der Herausforderung stellen wird.

Vorstand und die ganze VfL-Familie drücken Nick und Petra alle Daumen und  wünschen beiden viel Erfolg!

Letzte Änderung am Freitag, 04 August 2023 13:27