Montag, 05 Februar 2024 19:22

Seniorensport nach wie vor sehr beliebt

Das Seniorensport-Angebot des VfL Wolfhagen in der Stiftung Altersheim in der Karlstraße erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Monika Jakob und Heiko Weiershäuser, beides zertifizierte Bewegungstrainer für Hochaltrige Menschen, und Angelika Matthaei, langjährige Übungsleiterin im Turnen, bieten Montag von 10 bis 11 Uhr ein abwechselungsreiches Bewegungsangebot.

Sie sagen: auch wenn es in der Natur der Dinge liegt, dass wir von Zeit zu Zeit einen liebgewonnenen Teilnehmer*in verabschieden müssen, sagen die 3 Trainer, so ist dennoch der Zulauf ungebrochen hoch.

Haben auch sie einen Angehörigen im Altersheim Karlsstraße? Dann schauen sie doch mal Montags bei uns vorbei, denn wir bieten nicht nur Sturzprophylaxe und Bewegungstraining, sondern auch ganz viel Spaß !

Letzte Änderung am Montag, 12 Februar 2024 18:50